0201090806031004

Sehr geehrte Frau Lis,
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal in meinem eigenen Namen als auch im Namen der Erbengemeinschaft für die sehr erfolgreiche Abwicklung unseres Grundstücksverkaufes in 01558 Großenhain , Radeburger Straße 98 recht herzlich bedanken. Ihrer professionellen Art, ihrem Arrangement und ihrer Beharrlichkeit Dinge zu hinterfragen, Lösungen aufzuzeigen und uns bei schwierigen Fragen zu beraten, war entscheidend, dass der Verkauf unseres Grundstückes letztendlich zu Stande kam. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Gerd Ilschner i.A. Erbengemeinschaft

Sehr geehrte Frau Lis,

ich möchte mich vielmals für die hervorragende Arbeit, die Sie beim Verkauf meines Hauses geleistet haben, bedanken.

Durch fachliche Kompetenz und gute Beratung fühlte ich mich immer sehr gut betreut.

Ich schätze auch sehr, dass durch Ihre sehr gute Arbeit, der Aufwand für mich  minimal war.

(was jegliche Kommunikation mit Interessenten betraf, bis hin zur Schlüsselübergabe) Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert.

Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.

Ilona Schubert

Der Verkauf
Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte mit großem Engagement. Auftretende Fragen und Probleme wurden professionell, objektiv und hochmotiviert in vollem Umfang geklärt bzw. gelöst. Das Arrangement übertraf bei weitem meine Erwartungen.
Luise Becker

alles ist stimmig
Seit über 10 Jahren arbeite ich mit AGENDA Immobilien zusammen. Stets war es eine professionelle, freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit bezog sich sowohl auf Grundstücksverkäufe, Mietersuche oder Hausverkauf.
H. Zabel

Sehr gute und professionelle Beratung
durchweg tolle, engagierte und kompetente Maklerin, die jederzeit erreichbar ist.
Roland Städter

Kompetente Beratung
Sehr Zufrieden, es war eine sehr gute Beratung und vorallem Hilfe bei ach so vielen Fragen :-) ..... Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns und ein Herzlichen Dank auch nochmal an Ihrem Mann der uns bei den Fragen zur Dachsanierung ganz toll unterstützt hat.
U. Kornewald

Schnelle und vollständige Rückmeldung
Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine vollständige Rückmeldung mit allen erfragten Informationen. Das Exposé ist ordentlich und umfangreich.
Steven W.

Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung u. Umsetz
Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung u. Umsetzetzung, vollstes Vertrauen, Fachkompetenz, Erfahrung!!
Stephan Kipfelsberger

Umfassende Bearbeitung des Grundstücksverkaufs
Mit der Abwicklung des Grundstücksverkaufes für meine Betreute bin ich sehr zufrieden. Nach Übergabe der Unterlagen und der gemeinsamen Besichtugung des Objektes an die Agenda Immobilien & Landbau UG hat sich Agenda komplett um alle weiteren Maßnahmen zum Verkauf des Grundstückes mit Doppelhaushälfte und darüber hinaus gekümmert. Professionalität und Kompetenz zeichnen die Zusammenarbeit aus. Der offene Umgang miteinanden und die ständige Erreichbarkeit ergänzen die Arbeit perfekt.
C. Grimmer

Top!
Frau Lis hat uns in einer Grundstücksangelegenheit sehr kompetent beraten und unterstützt wie es uns selbst nie möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns für ihr Engegement, Professionalität und Zuverlässigkeit.
Steffen Grimmer

sehr gut
schnelle Reaktion und gute Vorstellung.
Fam. Strauch

++SCHNELL++ PROFESSIONELL++KOMPETENT++ERFOlGREICH++
Im Zusammenhang mit dem plötzlich anstehenden Verkauf des Hauses und des Gartengrundstücks unserer Mutter benötigten wir dringend einen Immobilienmakler. Uns wurde aus dem privaten Umfeld die Firma AGENDA Immobilien empfohlen. Frau Lis erklärte unserer Mutter verständlich den vollständigen Verkaufsablauf. Sie besah sich das betreffende Objekt und die Unterlagen genau, fertige Fotos für ein Exposé und veröffentlichte dies. Sie überzeugte dabei mit Kompetenz und Fachwissen. Plötzlich anstehende Probleme konnten gemeinsam gelöst werden. Die Kommunikation mit unserer Mutter verlief reibungslos. In einzeln Fragen mussten wir als Kinder in den Verkauf einbezogen werden. In diesem Zusammenhang klappte die Kommunikation über die digitalen Medien ebenfalls ausgezeichnet und ohne Probleme. Dass der Verkauf dann innerhalb von nur 6 Monaten abgeschlossen war, ist sicher Glück, dass sich so schnell ein interessierter Käufer meldete, aber ohne Frau Lis, mit ihrer professionellen Arbeit bei den umfangreich zu beachteten Rechtsvorschriften des Immobilienverkaufs, wäre der Verkauf sicher nicht so schnell erfolgreich gewesen. Wir können die Firma AGENDA Immobilien mit ihrer Geschäftsführerin Sara Lis uneingeschränkt empfehlen.
Andreas Schenkewitz

Agenda Immobilien
Exposé und Besichtigungen sind stimmig.
Böhme

Seriös - sachlich - qualifiziert
Von Beginn an bis zum erfolgreichen Abschluss war eine kompetente Zusammenarbeit gegeben. Kontinuierliche Kontaktpflege und sehr gute Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum, führten zum Erfolg. Hervorzuheben ist die fachlich notwendige Erledigung aller Formalitäten. Man fühlte sich sehr gut vertreten.
Harald Hannß

Kompetente Beratung und guter Service.
Agenda Immobilien kann man zu 100% weiter empfehlen. Hervorragend erreichbar,schnelle Antwort und Bearbeitung.
Familie Bellmann

Sehr gute Beratung.
Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent.
Hartmut Broschwitz

Rundum zufrieden!
In diesem Jahr hat uns Frau Lis bei der Vermittlung einer Immobilie unterstützt. Von Anfang an fühlten wir uns kompetent und gut beraten. Die gesamte Vorbereitung und Abwicklung lief einwandfrei, was besonders wichtig war, da wir selber nicht immer vor Ort sein konnten. Ich kann die Dienstleistung der Fa. AGENDA Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen und würde immer wieder auf die Dienste zurück greifen.
Thomas Grewing

Sehr objektive, bedarfsgerechte Beratung
Die Beratung war von Anfang an umfangreich und professionell. Rückfragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet.
Mario Franke

Sehr gute Betreuung
Der gebotene umfangreiche Service, die kompetente Beratung, der gesamte Ablauf vom Besichtigungs - bis zum Notartermin waren absolut professionell und außerordentlich zuvorkommend freundlich. Wirklich empfehlenswert. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Fam. Fuhrmann